Categories: Allgemeines
      Date: Jan 11, 2017
     Title: Schmuddelwetter
ist Buddelwetter

Das ist ja wirklich iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh draußen...warum haben alle Schnee, nur hier ist es so fies ? Das ist wirklich unfair. Mann eh, ich krieg Langeweile...Gassi gehen bei dem Mistwetter ist auch blöd, blöd, blöoöööd...

Aber es gab ein Trösterchen für mich..jammi..lecker Rinderbeinscheibe

Damit kann man sich eine Zeitlang beschäftigen...oder auch etwas länger..grins...denn irgendwo muß man den Knochen ja verstecken und das ist immer eine schwere Entscheidung...aber diesmal habe ich das optimale Versteck gefunden...so dachte ich jedenfalls...

Im Blumenkübel von Frauchen...fand sie übrigens auch ganz toll, so habe ich die Entzückungslaute von ihr jedenfalls interpretiert.....

Ich habe mich mal ganz unbeteiligt auf meine Couch verzogen und fühlte mich so gar nicht angesprochen.....