Categories: Allgemeines
      Date: Jan 15, 2017
     Title: Schnee und Sonne
extra für mich

Herrchen, Frauchen aufgewacht..raus mit euch, ab aufs Feld...auch wenn ich eigentlich auch noch müde bin von gestern. Los macht schon, bevor der Schnee wieder weg ist...

Egon hat mir die Holzleiter schön als Hürde in den Garten gelegt, 2 cm weiter und das Gewächshaus wäre platt gewesen...aber mich freuts...hier liegt sie gut

Der Bauer muß auch heute kommen, sonst liegen hier auf dem Hänger Futterrüben für die Rehe, aber es ist alles leer und wir haben auch keine mehr..

Jaja, ich weiß, ich und mein Holz...aber das Stöckchen ist ja nun wirklich winzig, zum Spielen geeignet, aber sonst ziemlich langweilig...finde bestimmt noch was anderes...

Sag ich doch..ich bring das mal nach Hause...ich warte dann auf euch an der Gartentüre ok ?

Langsam habe ich einen Scheiterhaufen zusammen...na wer kriegt Angst ?

Ich liebe meinen Boomerball..dazu Schnee und Sonne..mein Leben ist perfekt.

So jetzt geht es erstmal auf die Couch, außerdem riecht es nach mehr Schnee...schaun wir mal...hauptsache heute kommt kein kleiner Vierbeiner zu Besuch grins..Milow und Raja haben mich gestern ganz schön auf Trab gehalten.