Categories: Allgemeines
      Date: Jan 17, 2017
     Title: Mein Arbeitstag
begann an der Schwalm

Schönes klares Frostiwetter..das mag ich...

Bevor ich meinen "Arbeitstag" angetreten habe, kam mir so ein Ausflug an die Schwalm ganz recht. Eigentlich wollten wir Eisvögel und Silberreiher fotografieren, ähm Frauchen wollte, mein ich, aber bei dem tollen Wetter war an der Schwalm mehr los, als am Bahnhof.

Den Silberreiher haben wir ja noch gesehen, aber die Jogger waren doch zu laut..und schwupps weg war er ..schade

Dafür habe ich mein übliches Work out-Programm durchgezogen und mal wieder für Brennstoff gesorgt.

Auf dem Rückweg konnte ich es dann doch nicht lassen, es hat mich schon die ganze Zeit gereizt, einmal kurz die Beine nass machen...brrr...Kneipkur ist doch super !

Aber wir hatten ja Decken und Handtücher im Auto..also alles gut.

Danach sind wir dann zu Frauchens Patienten gefahren. Ich durfte das erstemal mit...und ich habe es wohl gut gemacht, denn sie knuddelte mich danach ganz dolle.

Es war aber schon anstrengend...aber bald erzähle ich dazu mehr....