Categories: Allgemeines
      Date: Jan 18, 2017
     Title: Mit Raja
im Brachter Depot

Da holt mich Frauchen doch um nachtschlafender Zeit aus den Federn...hallo, ich brauche meinen Schönheitsschlaf...!

Ich hatte glatt vergessen, wir sind mit Raja am Depot verabredet.

Ok, dafür lohnt sich das frühe Aufstehen...

Natürlich ist im Brachter Depot Leinenpflicht und da halten wir uns dran. Ist auch ganz gut so, denn heute haben wir wirklich das volle Programm an Wild bekommen.

Überall konnte man die Viecher erschnüffeln und Frauchen konnte viele fotografieren.

Artig wie ich bin (räusper) habe ich mich ganz ruhig verhalten...

Nur zu gerne würde ich da mal zwischen springen..natürlich nur, weil das super Bilder gäb...

In der Sonne war es wirklich schön, aber im Schatten war es mächtig kalt. Wir waren ganz schön verfroren, als wir zurück zum Auto kamen.  Für heute habe ich genug...nur noch meine Rückseite an die warme Heizung legen und träumen. Bye Bye Raja

Schaun wir mal, was wir morgen machen...es soll ja wieder so tolles Wetter geben.