Categories: Allgemeines
      Date: Okt 24, 2011
     Title: kurz mal hallo
Montag Morgen kurz nach 9.00....

Huhu,

nein, ich bin nicht ausgeschlafen...grummel...Frauchen hat mich kurz nach 9.00 Uhr ins Auto geschleppt.

Wir sind Herrchens Auto waschen gegangen, hihi, das war komisch, nur auf das Auto hat es geregnet, woanders nicht...dann sind wir zu Werkstatt eine neue Antenne einbauen lassen, damit wir wieder Radio hören können. Ewig die gleichen Cd`s hören ist öde, kann sie schon mitjaulen...Bin froh, dass wir da schnell fertig waren, muß sagen, es war da stinklangweilig für mich. Frauchen zu liebe, habe ich das aber keinem gezeigt und mich mal gut benommen, Ehrensache.

Es hat auch was gebracht...Wir sind direkt zum Hohen Busch gefahren und sind durch den Wald gelaufen. Spielkameraden habe ich auch getroffen und ein bisserl mit Frauchen geübt. Bei Fuß, Sitz, Down. das ganze Programm. den Rest des Tages werde ich vertrödeln und Frauchen muß am PC arbeiten.

 

Tschöööööööööö