Categories: Allgemeines
      Date: Jan 19, 2017
     Title: Rund um Dilkrath
die Winterluft schnuppern

Fein, Frauchen hat frei und viel Zeit für mich, also was ist schöner, als durch die Felder zu streifen ?

Die klare Luft, das Traumwetter und weit und breit keine Menschenseele...da bekommt Frauchen den Kopf frei und kann herrlich abschalten. und wer profitiert davon ?  ICH

100 % Aufmerksamkeit, Spiel und Spaß

Ein toller Ausgleich zu unserem "Job", der einen gefühlsmäßig ganz schön fordert. Ja auch mich.. aber Frauchen passt schon darauf auf, dass mich das nicht zu sehr aufregt.

Ich konnte meine Neugier ja nicht wirklich in Zaum halten und mußte unbedingt auf die glitzernde Fläche laufen...uiiiii rutschig und dann soll ich auch noch elegant stehen bleiben...ich habe es wirklich versucht, aber mein Hinterbein ist immer weggerutscht.

Ok, ich werde es mir merken, Eis ist rutschig und man muß ganz vorsichtig laufen...gut, wenn man Naturspikes besitzt.