Categories: Allgemeines
      Date: Jan 22, 2017
     Title: Wochenend und Sonnenschein
Zeit für Fitness

Ich kann gar nicht genug von diesem Wetter schwämen...,einfach ein Träumchen..perfekt für mein morgendliches Fitnessprogramm.

Und das geht so...erst beide Zweibeiner wachstarren, dann solange quängeln, bis beide mit aufs Feld kommen. Danach ausgiebig toben und dann durch unser Wäldchen streifen. Und natürlich wieder ein "Stöckchen"suchen.

Sorry aber jeder hat seinen Fetisch.

Und dann schnell ab zu uns damit. Zwischendurch muß ich aber mal absetzen und den richtigen Balancepunkt finden. Mitlerweile bin ich ganz schön geschickt und schaffe es sogar mit diesen breiten Dingern im Slalom durch die Obstbäume zu rennen...

Normalerweise schlafe ich danach erstmal eine Runde, aber damit war gestern nichts.Ich habe die beiden wohl mit meiner Aktivität angesteckt und wir haben dann den Garten aufgeräumt und die Reste am Car Port fertig gemacht.

Und danach kam dann Besuch für mich, Jannin, Terry und natürlich Zeus.Wir verstehen uns einfach prächtig und hatten wirklich viel Spaß

Keine Angst, der Elefant hat es überlebt und hat auch noch beide Ohren grins.

Später kam dann noch meine Lari dazu..irgendwann sind mir aber  dann die Augen zugefallen..,