Categories: Allgemeines
      Date: Jan 24, 2017
     Title: Nebel des Grauens
im Tantelbruch

Das Wetter passt zu unserer heutigen Stimmung...sehr melancholisch.

Heute Morgen war Frauchen auf der Beerdigung unseres Patienten, den ich letzte Woche noch besuchen durfte...das hat sie ganz schön traurig gemacht. Und was kann man da am besten machen, ab in die Natur und das schaurig, schöne Wetter genießen und da kamen wir dann auch ganz schnell wieder auf andere Gedanken.

Wir haben eine ausgiebige Runde vom Pferdeweiher bis zum Borner Seee gemacht, quer durch den Tantelbruch.

Ein kleines Bad habe ich mir gegönnt ..den Ausstieg hat Frauchen gerade noch erwischt..war ja auch nur ganz kurz im Wasser,als sie einmal nicht geguckt und die Landschaft fotografiert hat...hihi...

Am Borner See wäre ich ja zu gerne mal aufs Eis gestiefelt, aber Frauchen war da so gar nicht für zu haben...bah immer diese Verbote..