Categories: Allgemeines
      Date: Feb 11, 2017
     Title: Es schneit, es schneit
ich renne aus dem Haus

 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe richtig geschnuppert....SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...alles bitte sofort raus...

Kommt ihr Zweibeiner...wir gehen spazieren...ich warte schon ! Wo bleibt ihr denn ?

 

 

 

 

 

 

Das ist wirklich mein Wetter...ich bin nur einfach in der falschen Gegend geboren...vlt. sollte ich in die Arktis ziehen ?...

Und nach dem Spaziergang kann man nicht einfach so reingehen..nein nicht bei dem Schnee...

Ich bin dafür, wir bauen  einen Schneemann..ich fang schonmal an..

Herrchen fand es auch ganz toll draußen...endlich kann er wieder Bälle schmeißen...es geht aufwärts mit ihm !

Und das war jetzt gemein...zwei aufeinmal, wie soll ich das denn machen !!!!