Categories: Allgemeines
      Date: Feb 17, 2017
     Title: Frühling
und Aktion

Na das war ja wieder so klar, die Frühlingssonne lachte und Frauchen wurde aktiv. Sie hat gesagt, runter vom Sofa der Garten ruft, also ich habe davon gar nichts gehört und meine Ohren sind besser als ihre !

Dabei darf sie eigentlich gar nichts machen..sie hat so eine komische Rose am Gürtel..ne, andersrum Gürtelrose...also auch was blumiges...

Och Menno, ich könnte jetzt so schön auf der Couch liegen..aber nix da, also bewache ich mal die Gegend, Begeisterung sieht wirklich anders aus..frag mich nur, was sie mit der Baumschere vorhat.

Na das ist ja mal cool, sind die Stöckchen alle für mich ? Ok draußen ist es doch schön...Milow kam auch noch kurz vorbei. Der Zwerg habe ich erstmal durch den Dreck gezogen, er war viel zu sauber.

Frauchen meint, die Schneezeit wäre jetzt vorbei, also meine Meinung dazu kennt ihr ja.

Mhm heute habe ich Glück, Sofatag...es ist nass draußen ...habe ich ein Glück grins