Categories: Allgemeines
      Date: Feb 24, 2017
     Title: Sturm
ich hasse Wind

Oh Mensch, was war das ein gruseliger Tag und eine fürchterliche Nacht für mich...ich habe es mal soooo gerade überlebt.

Ich kann ja alles haben, aber Wind macht mir Angst, da werde ich zum Schoßhund und ich krieche in mein Frauchen rein, bis es aufhört zu stürmen. Ich habe aber nur im Haus Angst, wenn wir draußen sind, ist mir der Sturm egal...ach ist schon seltsam,. aber was solls,  jeder hat seine Schwächen...hüstel.

Die Woche war sowieso chaotisch...erst war mein Herrchen zwei Tage und Nächte nicht da...Geschäftsreise und dann war Frauchen weg...sie hatte Nachtwache. Aber jetzt habe ich sie alle wieder...der Sturm ist vorbei..nun kann ich Karneval rocken !

Steht mir der Dülkener Schal nicht gut ?

So einen Mist kann auch nur Frauchen einfallen..kommt bestimmt davon, wenn sie nach dem Nachtdienst nicht schläft...Freu mich schon wahnsinnig auf die Karnevalstage....wird bestimmt spaßig...

Gloria Tibi aus Dülken...melde mich bis Aschermittwoch ab...