Categories: Allgemeines
      Date: Feb 28, 2017
     Title: Karneval überstanden
und nun brauche ich Urlaub

Ich kann nur sagen...dat war ne super jeile Zick..ne im Ernst..ich liebe Trubel. Frauchen ist super stolz auf mich und hat gesagt, ich bin eine ganz coole Socke ..

Samstag sind wir mit alle Mann nach Bracht gefahren. Eigentlich habe ich gedacht, wir gehen nur Raja besuchen...aber bei ihr vor der Tür steppte der Bär. Karnevalszugaufstellung !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber erstmal tobten wir durch den Garten, im Haus war es super trubelig. eine Gruppe zum Schminken und gaaaanz viele Krabbelhände...Hundeparadies...zuhause krabbelt mich ja niemand...

Soviele fremde Gesichter..ich wußte gar nicht, wenn ich zuerst begrüßen sollte...Rajas Frauchen hatte Stehtische vor die Türe gestellt und zwischendurch sind wir dann nach vorne und haben uns das bunte Treiben angesehen...ich fands großartig.

Frauchen hat mich dann auch mitgenommen, als sie die Gruppenfotos machen mußte.

Mitten im Trubel ...und alles war gut, nur als dann Herrchen um die Ecke kam, mußte ich Frauchen mal etwas antreiben...grins,,

Den Sonntag habe ich dann ganz ruhig auf der Couch verbracht. Rosenmontag war dann bei uns die Bude voll und heute auch, weil Herrchen Geburtstag hatte.

Aber jetzt ihr lieben Leute ...mach ich Bubu...und morgen auch