Categories: Allgemeines
      Date: Mär  5, 2017
     Title: Frühling
mit ungebetenen Gästen

Endlich wieder mal ein Sonnentag, wenn auch nur ein halber. aber die paar Sonnenstunden haben wir ausgenutzt und was im Garten getan. Also die Zweibeiner haben gearbeitet und ich habe mich mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt.....

z.B. meinen Boomerball sauber schlecken, ich habe quasi Frühjahrsputz gehalten..bis ich unsanft gestört wurde, denn plötzlich versuchte ein Bordercolliemännlein den Weg über den Zaun in mein Reich zu finden...ihn hatten wohl seine Frühlingsgefühle etwas übermannt...ohhhh das fanden wir gar nicht witzig.....Das ist jetzt schon der zweite Lover der hier Schlange steht..langsam nervt es...

Am Nachmittag hat es ja leider geregnet und nix war mehr mit Gartenzeit...aber dafür gabs Besuch, also Streicheleinheiten für mich...Lari hat mir eine tolle Hundewurst vom Metzger mitgebracht..mhm jammi

Die Frühlingsluft macht ganz schön müde, also sag ich jetzt mal Nachti ! (aber nicht ohne mein Kopfkissen)

 

 

 

Â