Categories: Allgemeines
      Date: Apr  7, 2017
     Title: Auszeit am See

und die war dringend nötig

 



Wir haben uns eine Auszeit am See gegönnt und das war sooooooooo schön. Wir hatten die ganze Gegend für uns alleine...Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe, dafür war es nicht so sonnig, aber das war vollkommen egal.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz egal waren mir die ganzen Wildgänse auf dem See. hauptsache planschen und schwimmen..sollen sie doch ihre Bahnen paddeln...

Nur immer das ganze Wasser im Fell und im Ohr...schütteln hilft und Frauchen hat dann auch gleich noch etwas davon.

Wird eh Zeit, dass ich den Winterpelz abwerfe, ich seh ja aus wie ein Langstock..das geht gar nicht...

Wenn man sich das hier so ansieht...hat schon was von Urlaub oder ?

 

Zum Trockenföhnen sind wir eine Megarunde durch den Wald gestiefelt...das tat richtig gut. Kein Zeitdruck, kein lästiges auf die Uhr schauen...einfach nur pure Gemütlichkeit und ungeteilte Ausfmerksamkeit von Frauchen.

 Danach haben wir dann Larissa und Herrchen auf der Arbeit besucht und ich wurde von den ganzen Kollegen kräftig durchgeknuddelt.

Morgen geht es dann zu Raja, Alex hat Burtzeltag !