Categories: Allgemeines
      Date: Mär  4, 2012
     Title: Wochenende und ich,
wir sind ein unschlagbares Team.

Endlich wieder Wochenende...Samstag war wieder Hundeplatz und vorher haben wir uns wieder am Adolfosee getroffen. Diesmal war auch Buddy mit von der Partie. Endlich war das Eis getaut und wir haben mal ausprobiert ob wir noch alle schwimmen können...hihi. Es hat sich noch ein schwarz-weißes Hundemädel zu uns gesellt. Sie heißt Tequila und ist ein Landseer..wir sind schon eine coole Truppe.

Danach war BGVP-Training, also den ersten Teil hätten wir bestanden...wenn jetzt Prüfung gewesen wäre, danach haben wir noch etwas Agility drangehängt, Hürdenhüpfen hihi, aber irgendwann war mein Kopf voll, Ende aus, Information overload.

Ab nach Hause, fressen, schlafen und am Sonntag mit Lana zur Molzmühle. Das war auch prima.Jetzt den Rest des Tages nur noch chillen...

 

Ach übrigens, man hat mich beleidigt...da sagt soch einer zu mir: " Du mit Fell tapeziertes Knochengerüst" bah..sowas...dabei habe ich Modellmaße...