Categories: Allgemeines
      Date: Apr 26, 2017
     Title: zu kalt, zu kalt
viel zu kalt....

Ne, das ist nicht schön bibber..ich bin eindeutig ein Schönwetterhund. Ist das kalt...bah und ich habe angefangen meinen Pelz abzuwerfen...blöd,blöd,blöd. Da kann man nur unter die Decke kriechen oder den Popo an die Heizung drücken.

Viel habe ich nicht zu berichten, alles im grünen Bereich.

Am Samstag hatte ich Welpibesuch..beinahe hätten meine Zweibeiner eine "Dummheit" gemacht und ich wäre meinen Status Einzelhund losgeworden. Puh Glück gehabt..ich fühl mich so sauwohl.

Und schließlich gehört Milow eh zum Rudel.

Jetzt habe ich mir den Zwerg so erzogen, wie ich ihn haben will...da brauch ich keinen neuen Familienzuwachs...grins

Ab und zu bekomm ich jetzt auch anderen Shitzu-Herrenbesuch. Herrchens Musikerfreund bringt öfters mal seinen Max mit..Milow und er könnten Zwillinge sein.

Ab morgen ist mein Lotterleben auch wieder um...Besuchsrunde bei Frauchens Patienten ist angesagt und ich komm morgen mit. Obwohl die Kuscheltime auch nicht verkehrt war...

Bin eben ein Schoßhündchen !