Categories: Allgemeines
      Date: Mai 20, 2017
     Title: Wochenspiegel
Arbeit satt

Die Woche ging mal wieder viel zu schnell vorbei...Montag haben wir erstmal den Garten aufgeräumt...Also Frauchen, ich habe sie mental unterstützt

Und das ist ein sehr anspruchsvoller Job...wer weiß, was sie sonst alles anstellt....

Bis Freitag ging es dann den normalen Gang und ich war schon fast enttäuscht, bin ich von Frauchen gar nicht mehr gewöhnt...Aber das war nur die Ruhe vor dem Sturm. Freitag zischte sie schon früh ab, ich war der Meinung, sie geht nur zum Sport wie immer, aber nix da.

Als sie nach einer gefühlten Ewigkeit wieder kam, war sie bis auf die Haut durchnässt und hatte das Auto bis unters Dach voll Pflanzen. Sie war mal "kurz" bei Doris ..und dann hat sie mich doch tatsächlich  im strömenden Regen in den Garten geschleppt und ich durfte ihr mal wieder helfen Löcher zu buddeln.

Pfui, das fand ich ganz unerhört...aber dafür gab es heuet Morgen Kuschelzeit.

Wie ich den Rest des Wochenendes verbringen durfte...kommt später grins