Categories: Allgemeines
      Date: Jun 11, 2017
     Title: Mädelswochenende
Mit Frauchen alleine zuhause

Es lag schon in der Luft..ich konnte es förmlich riechen...Donnerstag kam Larissa mit Taschen angereist...mhm zieht sie wieder ein ? Muß ich etwa mein Zimmer räumen ?

Freitag Morgen packte dann auch noch Herrchen eine große Tasche...mhm Urlaub ? Ne so ähnlich sagte Frauchen..die zwei fahren mit der Firma weg..und wir machen uns ein Mädelswochenende...

Nachdem wir Freitag noch so einiges erledigt hatten, machten wir uns einen gemütlichen Abend im Bett vor dem Fernseher

Das war richtig cool..Schmusen bis zum Abwinken... aber Herrchen fehlte schon...

Samstag musste Frauchen dann morgens weg, aber nicht lange und dann haben wir erstmal was im Garten gemacht und später mit Sabrina und Andy Steine geholt, damit Herrchen auch was zu tun hat, wenn er wieder da ist....hihi, soll ihm nur nicht langweilig werden.

Frauchen wollte mich nur noch mal kurz kämmen,ich war wohl etwas zottelig...aber damit hat sie nicht gerechnet. Ich habe beschlossen endlich mein Winterkleid wegzulegen...

Der Haufen wurde immer mehr...und unsere Zeit wurde immer knapper...wir hatten noch etwas vor...aber wenn man einmal anfängt zu kämmen...danach ging es dann aber schnell zu Raja,,Fußball gucken

Bis zur Halbzeit habe ich durchgehalten, dann war ich sooooooooooo müde, ich habe nur noch gequängelt, bis Frauchen mit mir gefahren ist. Ich war noch nicht ganz im Auto, da war ich feste weggeknackt.

Heute Morgen sind wir früh zum See gefahren...das war aber auch nötig.

Das Handy hat uns dann aber irgendwann gestört..Herrchen und Larissa wollten an der Firma eingesammelt werden...Mädelswochenende vorbei...!