Categories: Allgemeines
      Date: Jul 11, 2017
     Title: zuviel um die Ohren
und deshalb kommt die HP zu kurz

Es wird Zeit, dass es ruhiger wird. Im Moment ist es wie verhext, es liegt soviel an, da kommen wir zu nichts.

Heute habe ich Frauchen aber quasi gezwungen, liege hier vor ihrem Bürostuhl und diktiere.

Die wenige ruhige Zeit verbringe ich super gerne sehr chillig im Garten..Sonne auf den Pelz scheinen lassen und genießen.

Frauchen wühlt den Garten regelmäßig um, zwei große Projekte stehen noch an, dann ist das Schlimmste geschafft...sagt sie jetzt...ich glaub noch nicht dran und Herrchen auch nicht..grins.

Viele Fortbildungen, Geburtstage und private Termine standen in letzter Zeit an und das war schon sehr anstrengend für alle.

Wir waren froh, wenn wir Zeit zum Gammeln gefunden haben...Fußball gucken ging dann gemütlich zu Dritt auf der Couch

hihi Selfietime mit dem Elch

Einige Veranstaltungen und eine heftige emotionale Zeit steht uns noch bevor. Das wird noch viel Kraft kosten...aber wer A sagt muß sich auch bis zum Z vorarbeiten.

Wir sind ein super Team und schaffen auch das.