Categories: Allgemeines
      Date: Jul 24, 2017
     Title: Alltag
und der ganz normale Wahnsinn

So langsam geht es auf die Zielgerade Richtung Urlaub... wird auch langsam Zeit.

Ich bin total urlaubsreif, bin ja auch ein hart arbeitender Begleithund.

Meine Freizeit verbringe ich wie immer am Liebsten mit meinem Ball...und das stundenlang

Und das am Besten im Hof, da rollt er super und Frauchen freut sich immer, wenn ich die Blumenkübel treffe... Hier kann ich wenigstens zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, Frauchen beschäftigen und ich kann alles super bewachen, Straße, Grundstück und Nachbarsgrundstück auch...perfekt.

Herrchen und Frauchen haben mich die Tage furchtbar geschockt..bah, was war ich sauer. Da schleppen die beiden meine Couch ins Freie..ich habe schon gedacht, ich müßte draußen schlafen..geht ja mal gar nicht.

( Obwohl es schon was hat, wenn man so einen überdachten Beobachtungsposten hat... )

In meinem Zimmer steht jetzt eine neue Schlafcouch...viel bequemer !

Heute und morgen haben wir frei..Gott sei Dank !