Categories: Allgemeines
      Date: Aug 15, 2017
     Title: Sonnentag genutzt
und zwar am See

Aufstehen, aus dem Fensterr sehen, Sonne ! Ok Family, ab zum See...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erstmal mußte ich mich in der Schwalm abkühlen..zum See ist es ja sooooooooooo weit und ich kann Wasser einfach nicht widerstehen.

Am See angekommen gab es kein Halten mehr für mich...in meinem früheren Leben war ich bestimmt ein Seehund. Wenn es nach mir ginge, könnte ich ewig im Wasser planschen, aber Frauchen und Herrchen bestehen auf Pausen...menno

 Viele gemütliche Plätzchen haben wir gefunden und wir waren fast alleine am See...herrlich..

Zwischendurch habe ich mein übliches Work-out eingelegt..bevor ich aus der Übung komme..kleine Stöckchen kann ja jeder...

Vollkommen fertig bin ich dann am Parkplatz wieder angekommen....