Categories: Allgemeines
      Date: Aug 23, 2017
     Title: Am Strand mit Naya
in Colijnsplaat

Montag Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung...weil...wir an den Strand fahren...yippieh..was meint ihr, wer zuerst im Auto war ? richtig !!!!

Wir wollten Naya besuchen, ähm ich wollte Naya besuchen, Frauchen und Herrchen eher die Zweibeiner...aber das ist ja auch egal...Hauptsache Strand, Wasser und Wasser und Wasser....

Wir haben einen tollen Strand gefunden und uns einen super Tag ausgesucht, aber ist ja auch kein Wunder, denn Naya kennt sich ja dort gut aus...Das Fleckchen muß man sich merken...

Während es sich die kleinen Maus im Sand gemütlich machte,

gab es für mich kein Halten mehr...ab in die Fluten

ohhh yeah...ich bin ein Seehund !

Durch die Wellen schwimmen ist einfach unbeschreiblich....

wenn nicht die blöden Pausen wären...grummel

Na Zweibeiner...war das nicht ein toller Tag !