Categories: Allgemeines
      Date: Sep 25, 2017
     Title: Turbulente Zeiten
...ist Auswandern die Lösung ?

Endlich habe ich heute Frauchen mal für mich alleine und wir gammeln erstmal ab und machen gemütliche
Sachen, die leider liegengeblieben sind. Und ich verspreche euch, heute lass ich sie nicht mehr von der Leine..grins

Letzte Woche Sonntag ist Frauchen spontan und ziemlich unvorbereitet nach Zürich gefahren. Zuerst hat sie überlegt mich mitzunehmen in das Heimatland meiner Rasse, aber das ging dann leider nicht, da sie einen Patienten im Spital abholen mußte, der sehr krank ist. Da hätte unterwegs zuviel passieren können. ..wenn es nicht der Bruder einer Freundin von ihr gewesen wäre, hätte sie das bestimmt nicht gewagt...ich habe dann Urlaub bei meiner Freundin Raja gemacht...war schön, aber mein Frauchen war nicht da..jammer und jeder der mich kennt, weiss, mein Frauchen und ich , das ist eins...

Was war ich froh, als sie Montag Abend wieder bei mir war...natürlich hat sie mich genauso vermisst.

Frauchen ist im Moment abends viel weg, aber das ist nicht schlimm, denn dann habe ich ja mein Herrchen.Sie fährt ganz oft zu ihrer Freundin ins Krankenhaus.

Larissa war auch krank und hat sich dann einen Tag bei uns verwöhnen lassen...wir haben zusammen die Couch blockiert also ein Nickerchen gemacht und wurden prompt erwischt.

Aber es gibt natürlich auch schöne Dinge zu berichten..immer wenn wir ein paar Minütchen Zeit finden, geht es raus an die frische Luft, das macht den Kopf frei..und da ist es egal, ob wir spazieren gehen oder im Garten arbeiten.

Naja meistens arbeitet die anderen und ich gucke aufmerksam zu...

...besonders die neuen , wirklich netten Nachbarn...beobachte ich gerne..sie nehmen gerade alles nebenan auseinander...Die Walnussernte hat auch begonnen..jammi..aber ich bin ja raffiniert, ich hole mir nicht die Nüsse, die auf dem Boden liegen..nein, die kann Frauchen aufheben ..grins. Sie legt sie dann zum Tocknen in das Gewächshaus...und da komm ich dann wieder ins Spiel..hihi, ich klaue sie dann dort...

Die turbulenten Zeiten werden aber noch etwas weitergehen..leider..es steht noch einiges auf dem Programm...aber danach winken schon ein paar Urlaubstage...