Categories: Allgemeines
      Date: Okt  2, 2017
     Title: Herbsturlaub
..endlich

Das wurde aber auch Zeit...endlich ein paar Tage Ruhe...Zeit zum Faulenzen und Kuscheln...

Gibt es was Schöneres, als Abends gemeinsam auf der Couch zu lümmeln ? Da kann man dann den ganzen Streß der letzten Wochen mal abschütteln. Einen Abend alle gemeinsam,hat wirklich Seltenheitswert.

Bei uns ist Schützenfest im Dorf..finde ich ja mega interessant.

Bei Regen geh ich natürlich nicht nach draußen. da schau ich mir das Treiben lieber von der Fensterbank an...

Die trockenen Zeiten nutzen wir für den Garten...

Meine Freundin Lana war gestern auch bei mir..sie ist auch durch den Wind bei dem ganzen Chaos. Hoffentlich läuft bald alles wieder in geregelten Bahnen, meine Pfoten halte ich gedrückt. Schlabberkussi ans andere Ende der Straße !!!

Frische Luft macht hungrig..