Categories: Allgemeines
      Date: Okt 11, 2017
     Title: Bah-Wetter

Wo ist meine Sonne hin ?

 



Ne, ich sag`s Euch, das ist nicht mein Wetter, nein, nein und nochmals nein. Ich bin und bleib ein Schönwetterhund, das ist Bauart bedingt !

Da wühlen die Zweibeiner doch bei dem fiesen Wetter im Garten rum und holen auch noch neue Steine..aber nicht mit mir...

Also ab in meinen Kofferraum und da ist nun nichts mehr mit Ausladen...hihi und ich werde nicht nass !

Aber der Tag wurde nicht besser....findet den Fehler !

Richtig: wo sind meine Leckereien ? Irgendwas habe ich bei der Erziehung meiner Zweibeiner falsch gemacht...

 

Passend zu diesem trüben Wetter, bekam ich auch die Nachricht, dass men kleiner Hundekumpel Max gestorben ist. Er hat wohl was Blödes gefressen. Das tut mir sehr leid..er war schon ein kleiner Charmeur...komm gut über die Regenbogenbrücke !