Categories: Allgemeines
      Date: Okt 19, 2017
     Title: Traurig, fassungslos
und dankbar zugleich

Heute bekamen wir die Nachricht, dass meine Mama Lissy am 17.10.2017 über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Das macht uns hier alle sehr betroffen und mein Frauchen weint gerade ganz doll. Lange haben wir sie nicht mehr gesehen, doch nie vergessen.

Frauchen hat sich damals sehr in Lissy verliebt und für sie war es klar, nur ein Lissybaby darf bei ihr einziehen.

Mama Lissy und ich sind uns sehr ähnlich und das nicht nur äußerlich. Das Balljunkie-Gen, die Art mit den Zweibeinern zu kommunizieren, ihr Wesen...alles hat sie mir vererbt. und darüber sind wir sehr glücklich.

Das Bild ist vom 16.01.2012, links bin ich und rechts Mama Lissy.

und schaut einmal heute:

Das bin ich

mit sehr traurigem Blick..schlaf schön Mama !