Categories: Allgemeines
      Date: Nov 19, 2017
     Title: Es wird ruhiger
und gemütlicher

Endlich, die mega Stresswochen sind vorbei und den Rest des Jahres können wir jetzt hoffentlich ganz normal verbringen.

Gestern hat Frauchen nochmal für mich die Schulbank gedrückt. wie Ihr wisst, betreue ich ja mit Frauchen sehr kranke Zweibeiner. Sie sind manchmal so krank, dass sie Frauchen oder andere Zweibeiner nicht mehr erkennen oder nicht mehr mit ihnen reden können, aber ich bekomme immer einen Zugang zu ihnen. Ich bin dann wie eine Brücke, das ist sehr anstrengend, aber macht auch Spaß und ich geniesse die Aufmerksamkeit. Morgen bin ich wieder im Einsatz...aber

Heute hatten wir so einen richtigen Faulpelztag !

Heute Morgen habe ich mit Herrchen erstmal eine Runde gechillt...mhm irgendwie lag ich aber etwas seltsam auf der Couch...

Vom vielen Dösen wird man ganz hungrig...ne ich war mit Frauchen Laub fegen und etwas Abschleifen...und ausserdem ist der Knochen jetzt so richtig schön angetrocknet und schmeckt dann besonders lecker.

Das hat auch der kleine Nervzwerg Raja direkt geschnallt. Sie kam eben auf ein Schwätzchen vorbei. Und was macht der Zwerg ? Direkt ganz ungefragt an meinen Knochen gehen, naja, sie darf das...da bin ich großzügig.

Die Zweibeiner haben derweil Futter für die Piepmätze im Garten gekocht und in lustige Tassen etc. gefüllt.Der Winter kann also kommen.

Später wollte ich mit Frauchen eigentlich Schutzengel basteln..ich habe angestrengt zugeschaut und dann sind mir die Augen zugefallen...