Categories: Allgemeines
      Date: Dez  3, 2017
     Title: Schock
verdaut

Nach dem Schock mit Herrchen haben wir uns nun etwas beruhigt.

Eigentlich ist es ganz schön ihn hier zu haben. Ich habe ein Opfer gefunden, was mich ständig bepüseln kann. Ich bin eine perfekte Krankenschwester und ich pass wirklich auf ihn auf.

Ich halte sogar seinen Platz warm, wenn er mal ein paar Schritte hier rumwatschelt.

Nachts mach ich Frauchen zweimal wach, damit sie mit mir nach Herrchen gucken geht...ich glaube ich bin etwas zu vorsichtig...aber so ganz langsam, erhole ich mich von dem Schreck und werde wieder normal...das ist auf jeden Fall Frauchens Meinung.

Heute hatten wir die Bude voll...das war wirklich super. Auch Raja war mit hier...ich habe mich sehr darüber gefreut. Nur jetzt ist mein Walnussvorrat etwas geschrumpft..egal...Frauchen kauft bestimmt neue für uns.

Frostig ist es draußen..das mag ich sehr gerne..jetzt fehlt nur noch der Schnee...ich bin vielleicht doch mit Eisbären verwandt...