Categories: Allgemeines
      Date: Mär  9, 2012
     Title: Büroarbeit
und was ich sonst so treibe...

Und das ist eine ganze Menge. Gestern Morgen habe ich Frauchen geholfen bei der Büroarbeit für den BBSG e.V. . Ich habe mir unsere Homepage mal ganz genau angeguckt...naja, haben die Zweibeiner ganz gut gemacht

Danach habe ich dann erstmal eine Runde gechillt, auf Herrchens Platz natürlich..der war ja arbeiten und bevor es dem Sessel langweilig wird..

Aber Frauchen sieht alles und hat auch überall ihre Kameras liegen...aber ich habe sie trotzdem lieb.

Danach sind wir mit dem Auto weg, das ist immer gut..Es ging zu Mama Lissy. Dort sind wir aufs Feld und haben die "von sharonnights" auch noch getroffen. Zehn Hunde ..das war ein Spaß. Bloß hatten die eine blöde Idee..mobben wir doch mal die Enya heut...bah das gibt Rache.

Fotos findet ihr in der Gallerie

Und hier mal die absolute Hundewahrheit: