Categories: Allgemeines
      Date: Dez 29, 2017
     Title: Weihnachten 2017
auch schon wieder vorbei

Schon Morgens lag ein Kribbeln in der Luft..alles wurde nochmal hergerichtet...viele Leckereien gebaut...es roch ziemlich gut.

Für mich viel natürlich auch das ein oder andere Stück Käse oder Schinken beim Anrichten runter...mhm. Als Lari und Silke dann da waren, wurde lecker gespeist, die Zweibeiner hatten Raclette und ich viele leckere Hähnchenteile im Napf.

Und danach durfte ich endlich auspacken..und wer mich kennt, ich liebe auspacken und bin dabei sehr gründlich...

Zuerst war die Weihnachtstüte von meiner Family dran. Ich habe schon vorher versucht meine Nase dort hineinzustecken, aber dabei wurde ich blöderweise erwischt...schmunzel...ohh eine Quitschiekuh

Scharf war ich auch auf Laris Tinker Bell. Frauchen hatte sie aus Paris mitgebracht..aber Lari hat aufgepasst..menno, die hätte ich auch gebrauchen können..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und endlich durfte ich auch das Wichtelpäckchen aufmachen....habe ja wirklich ganz brav gewartet ..räusper. jammi Leckereien und nochmals Quitschies...fein. Danke Djafur und Aislinn, sagen auch meine Zweibeiner für die leckeren Plätzchen.

Und dann wurde es wie immer voll und spaßig hier im Haus. Feuerzangenbowlezeit.

Und ich relaxed mittendrin. Ich liebe den Trubel...

Meine Geschenke hatte ich aber immer im Blick..kann ja immer was passieren. Lana habe ich auch eine Quietschekuh geschenkt, jetzt quietschen wir im Duett

 

 

 

 

 

Am nächsten Morgen habe ich erstmal gaaaanz lange geschlafen und dann auch den ganzen Tag nur gechillt. 

Weihnachtspost gab es auch für mich:

 

Von Luna und Arya und von den Werlern

 

Natürlich gab es auch Geschenke für Sabrinas Naya, die kleine Hexe gehört ja zum Rudel

Knuffig sah sie mit ihrem Schleifchen aus.

Und dann muß ich euch noch etwas zeigen...Frauchen hat eine ganz besondere Kuscheldecke von Sabrina & Andy bekommen..das Motiv finde ich wirklich einmalig...hihi..

so das war jetzt genug Weihnachten... ( Ich freu mich auf nächstes Jahr )