Categories: Allgemeines
      Date: Jan  2, 2018
     Title: Happy New Year
wünsche ich euch

Na, habt Ihr Alles gut überstanden ? Ich liebe ja Silvester und besonders das Feuerwerk.

Ich war mit meinen Zweibeinern zuhause, da Herrchen ja noch nicht so lange sitzend oder stehend aushält, aber es wird...

Aber ich habe mir Besuch eingeladen. Raja war hier und blieb auch über Nacht...sonst wäre die arme Maus so lange alleine gewesen,..und ihre Familie meinte, sie hätte soviel Angst bei der Knallerei...

Aber von Angst keine Spur...erst haben wir mächtig getobt

und um 12.00 Uhr sind wir dann raus, natürlich angeleint und haben Feuerwerk geschaut...aber nur kurz, bevor uns was passiert,,. aber wir haben ja große Fenster und so konnten wir von drinnen weiterschauen. Meine Zweibeiner sind dann alleine raus und haben mit den Nachbarn angestoßen, einmal die Straße rauf und runter...

Auf ein tolles Jahr 2018...es kann ja nur besser werden....