Categories: Allgemeines
      Date: Jan 30, 2018
     Title: Alltragstrott
und Grippewelle

Der Alltag hat uns wieder...Herrchen darf für ein paar Stunden am Tag arbeiten gehen und bald ist er auch das blöde Ding los...Ich geh aber immernoch vorsichtig mit ihm um..wenn auch nicht mehr ganz so zaghaft.

Wir hatten hier letzte Woche ganz schön was aufzuräumen..der Sturm hat in meinem Gartenreich ganz gut gewütet. Sobald es mal trocken ist, heißt es ab in den Garten..ich spiel derweilen lieber mit meinem Boomerball.

Mein Zimmer wird nun auch so langsam komplettiert...ich bekomme einen gemütlichen Ofen eingebaut...Natürlich alles unter meiner strengen Bauaufsicht.

...Naja Holz gibt es ja auch reichlich nach dem Sturm in Dülken..hüstel

Frauchen und ich haben zur Zeit etwas Pause gemacht mit unseren Besuchsrunden. Frauchens Freundin ist wieder im Krankenhaus und das ging natürlich vor...aber jetzt ist hoffentlich alles überstanden und wir freuen uns auf ein unbeschwertes Jahr. Nächste Woche heißt es dann auch für mich wieder ab an die Arbeit.

Und jetzt hat Frauchen noch die Grippe ...da habe ich viel Zeit mit ihr zu kuscheln..und das ganz ausgiebig...

Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht wieder kalt wird...ich habe mein ganzes Fell entsorgt. Da können wir die nächste Tüte zur Spinnerei bringen...Ich seh richtig schmal aus...mein ganzer Kragen ist futsch.

Meine derzeitige Leidenschaft ist auch gut auf dem Bild zu sehen...Walnüsse..jeden Tag knack ich mir welche. Ich habe eine eigene Schüssel hier stehen, da kann ich dran, wann immer ich Lust habe.

Nur die Zweibeiner müssen etwas genauer hinsehen...hihi Nussschalen sind unangenehm an nackten Füßen...aber dafür gibt es ja das Saugding !