Categories: Allgemeines
      Date: Feb  5, 2018
     Title: Ich liebe mein Leben
und meine Zweibeiner

Ja mir gehts gut....richtig gut...Wollt Ihr mal sehen, wie es bei mir an einem Sonntag so zugeht ?

Kuschelzeit im Bett..mit meiner Family und Lieblingsspielzeug..es gibt nichts Schöneres...

danach eine Runde Spielen an der frischen Luft...gestern gab es auch ein paar Schneeflocken für mich

Brrrr war das kalt....

Im Anschluss war Selfietime...Frauchen wollte eigentlich ein anderes Bild von uns Beiden...hihi, aber ein Knutschefoto ist vieeeeeel schöner.

Danach mußte Frauchen weg...irgendwas fotografieren ...

aber sie hat mir etwas mitgebracht...mhm das roch aber interessant, einen Biberfraßstock...

Den lass ich jetzt erstmal nicht mehr aus den Augen...vlt. kommt der Bieber ja da noch irgendwie raus....

Heute war dann wieder ein ganz normaler Wochenanfang...außer...Herrchen brauch das doofe Teil nicht mehr tragen, jetzt heißt es trainieren, damit er auch bald wieder mit mir durch den Wald gehen kann.