Categories: Allgemeines
      Date: Mär  1, 2018
     Title: Frosty
kalt, kalt, kalt

ohhhh warum ist das soooo kalt ? Ich habe doch schon Sommerlook...bibber ..jammer

Wirklich wahr, ich bin keine Memme...Nase raus, zwei Pfoten auf den Hof und dann schiebe ich schnell den Rückwärtsgang ein..ab an den warmen Ofen..außer ich kann meine Zweibeiner in den Wald schicken..

Ich war mit Raja und Family im Brachter Wald, klirrend kalt, aber total sonnig.

Das war sehr "cool"..leider haben wir auch viele Sturmschäden gesehen, es hat viele Bäume erwischt.

Endlich konnte ich auch wieder mit Herrchen stromern...es geht ihm soweit gut, dass wir wieder was zusammen machen können.

Zwischendurch habe ich dann mal etwas Krankengymnastik mit ihm gemacht und mich mal in die Leine geschmissen..er konnte aber schon gegenhalten...wird doch Herrchen !

Sonntag ist meine Familie auf ganz komische Sachen gekommen..da haben die doch in aller Hergottsfrühe im Schlafzimmer den Fernseher angeschmissen und Eishockey geschaut. Ich wollte doch schlafen...

Boah...irgendwann finde ich raus, wie man das Ding ausmacht. Den ganzen Tag war ich müde...ich bin eine Prinzessin und die brauchen bekanntlich ihren Schönheitsschlaf !

Dafür habe ich dann den ganzen restlichen Sonntag das Sofa blockiert...

Gestern Abend war hier die Bude voll...Herrchen hatte runden Geburtstag...aber gefeiert wird eigentlich erst im Sommer...

 

Â