Categories: Allgemeines
      Date: Mär 12, 2012
     Title: Frauchen krank
aber trotzdem mächtig Trubel im Haus

Frauchen hat die Grippe und deshalb sind wir am Sanstag nicht auf den Hundeplatz gefahren...schnief...aber fest versprochen, wir kommen nächsten Samstag. bis dahin habe ich Frauchen gesund geschlabbert.

Trotzdem war das Wochenende ganz und gar nicht langweilig. Am späten Samstagnachmittag kamen die Zweibeiner vom BBSG und ganz viele Fellnasen kamen mit. Mit neun Vierbeinern sind wir durch den Garten und das Haus getobt.die Zweibeiner haben diskutiert ...und wir hatten Spaß.

Die schwarzen Fellnasen sind auch alle über Nacht geblieben, denn sie kommen mit ihren Frauchen Tanja und Martina aus dem Schwabenländle.

Gestern morgen haben wir uns dann noch mit den Perro Blancos in Dilkrath getroffen...puh und heute habe ich Muskelkater und schlafe und schlafe und schlafe..

Fotos gibt es in der Gallerie