Categories: Allgemeines
      Date: Mär  5, 2018
     Title:  verspäteter Schnee
aber ich hab mich gefreut

Freitag war so ein ganz gechillter Tag hier..Frauchen kam früh von der Nachtwache zurück und wir haben den ganzen Tag hier rumgegammelt und nicht wirklich was Sinnvolles getan.

Dafür sind wir dann irgendwann früh ins Bett verschwunden. Den ersten Schnee habe ich aber noch mitbekommen.

Fein zugedeckt und mit Kopfkissen vor Frauchens Bett...ist mir sonst viel zu kalt...

Morgens um sieben hörten wir dann die ersten Schneeschaufeln...also raus aus den Federn, Schnee ich komme !

Und bei Schnee ist bei mir kein Halten mehr...erst habe ich den Garten umgepflügt, dann beide durch unser Wäldchen geschleift, danach kam auch noch die Wintersonne raus, so sind wir noch zum Hariksee Fotos machen...

Schade, Nachmittags war der Schnee dann schon wieder weg...aber dafür wird es jetzt endlich Frühling

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Â