Categories: Allgemeines
      Date: Apr  8, 2018
     Title: Sonne tanken
und Meerluft genießen

Wir haben uns gedacht, was die Kiddies können, können wir schon lange..grins und sind kurzerhand ans Meer gebraust...Sonne, Meeresrauscehn und salzige Luft stand auf dem Programm.

Frauchen hatte in der Hundezeitung einen Strandtipp gefunden und da sind wir hin.

Mensch Fraule...whats App schreiben kannste gleich...erstmal toben..mach mich endlich los...grins

Muscheln jagen macht Spaß..nein die Nordsee ist gar nicht kalt...

Was den Strand ausmacht, sind die wirklich tollen Dünen...hier konnte man wirklich Sonne tanken und es war windgeschützt.

Und man hatte einen traumhaften Meerblick auf teilweise türkises Wasser.

Nach einem wirklich sehr langen Strand- und Dünenspaziergang verspürten wir alle ein kleines Hüngerchen und ich hatte mega Durst. Einen ganzen Liter Wasser habe ich geschlabbert und dann war für mich erstmal Schlafenszeit.

Herrchen brauchte auch eine Pause, sein Rücken meckerte, also sind wir mit dem Auto etwas durch die Gegend gefahren und sind dann an unserem Strand vom Sommer gelandet.

Und der gehörte uns fast ganz alleine...das war soooo schön.

Frauchen hatte mir ein neues Wasserspielzeug bei A... gekauft...ok für einmal zu gebrauchen..die ganzen Nähte gingen auf..das dürfen wir erstmal flicken...

Warum wohnen wir eigentlich nicht am Strand ?