Categories: Allgemeines
      Date: Apr 16, 2018
     Title: Gartenzeit
und viel frische Luft

Heute Morgen haben wir mal die Zeit gefunden, die Arbeiten am Rechner zu erledigen...sonst sind wir ja nur arbeiten oder im Garten.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist auch unser Igel aus dem Winterschlaf erwacht und ich habe mich erstmal mit seinem Geruch eingedeckt. Frauchen war unheimlich stolz auf mich...

Frische Luft macht seeeeehr müde und ausserdem habe ich soviel mit geholfen im Garten hüstel...alle Vorarbeiten für das Bauprojekt sind getan...

Sorry Frauchen, wenn ich nach der Aktion erstmal eine Runde Schlaf brauche....und danke für deinen Platz und die angewärmte Decke...

Mein altes Mädchen Lana kommt auch regelmäßig vorbei...ich bin dann ihr Ohr...hören ist nicht mehr so ganz ihre Stärke...aber sonst ist sie fit.