Categories: Allgemeines
      Date: Apr 22, 2018
     Title: Tolles Wetter
Spaß im Freien

Ja, das Wetter ist ein Träumchen...da kann Hund einfach nicht drinnen bleiben...und Frauchen schonmal gar nicht.

Wir genießen es jede freie Minute an der frischen Luft zu sein. Entweder im Garten oder unterwegs auf den Feldern...alleine oder mit anderen, Hauptsache raus.

Mit Freunden Grillen und die lauschigen Abende genießen gehört auch dazu...

Und jetzt müßt ihr mich bitte kräftig bedauern. Ich habe mir heute bei der Gartenarbeit die Pfote verletzt. Sieht natürlich bei meinem weißen Pelz sehr dramatisch aus mit der roten Farbe. Frauchen hat sich erstmal erschrocken und meine Pfote abgeduscht und nachgeschaut, Das Desinfektionsspray war blöd und dann habe ich noch einen Verband bekommen...jammer..

Brav wie ich bin, habe ich mich dann erstmal hingelegt und immer wenn Frauchen geguckt hat, habe ich mich schlafend gestellt...ich habe nicht lange gebraucht, bis der Verband Geschichte war...