Categories: Allgemeines
      Date: Mai 13, 2018
     Title: Bauaufsicht
und Langeweile

Diese Woche stand der Mauerbau auf der Tagesordnung. Herrchen hatte Urlaub und wir haben das tolle Wetter ausgenutzt.

Das hieß für die Zweibeiner Aktion und ich hatte Langeweile...puuuuhhhuhhh

Was war ich froh, wenn zwischendurch mal Raja und Lana reinschneiten oder irgendein neugieriger Zweibeiner... wenn es mir aber zu langweilig war, habe ich mich einfach mitten in den Weg gelegt..

Dann noch besonders theatralisch gucken und schwupps, war ich wieder der Mittelpunkt...habe meine Zweibeiner gut erzogen...

Ich hätte ja mal gerne den ein oder anderen angerufen, aber irgendwie krieg ich das mit den Pfoten nicht hin...blöd

Aber Lana hat mir netterweise noch ein Foto geschickt grins...und nein, sie wollte bestimmt nicht das Eis haben...nein Lana doch nicht