Categories: Allgemeines
      Date: Jun  6, 2018
     Title: Mainachlese
..wir haben doch nie Zeit

...Endlich sind die großen Arbeiten erledigt und wir haben heute mal ein bisserl Zeit...

Bei mir ist alles gut, bin fit und munter...soweit das bei der Hitze möglich ist.

Ich bin so ein richtiger Gartenjunkie...faul im Schatten dösen ist super...naja, zwischendurch mal etwas arbeiten gehen ist auch ok.

Ab und zu habe ich jetzt meinen kleinen Fan hier. Nachbarsmädel ist anderthalb und ist ganz vernarrt in mich. Meinen Namen kann sie auch schon sagen...knuffig der Zwerg...

Meinen Geburtstag habe ich ganz chillig verbracht, es war aber auch heiß...

,

Frauchen war auf der Equitana und Herrchen hat mit den Jungs den Carport verlängert. Abends kam dann aber Besuch für mich, Lana kam zum Grillen und hatte natürlich ihre Zweibeiner im Schlepptau.

Ab und zu mußten wir mal am Zaun spionieren, vielleicht kam der neue Nachbarsrüde doch mal vorbei...mhm ich hätte es toll gefunden, Frauchen weniger...