Categories: Allgemeines
      Date: Jun 11, 2018
     Title: Sonnenzeit genießen
und Bauspionage

Huhu,..

ist das ein tolles Wetterchen...schön warm, naja manchmal etwas zu warm, aber dann verzieh ich mich in den Schatten, aber am Liebsten bin ich draußen in der Sonne, vielleicht werde ich ja noch braun...

Mein Ball darf da nicht fehlen...Frauchen sagt, ich bin eine verrückte Nudel, sobald sie die Kamera zückt, renne ich zu meinem Ball und steh parat...sorry, ich kann nichts für meinen Macken...so bin ich halt...Kussi Frauchen...

Gestern war nebenan ganz schön was los. Der Abriss des Taubenschlags hatte begonnen. Drüben sieht es aus, wie nach einem Bombenangriff, das wird auch noch ein Weilchen dauern dort... Also ich fand es total spannend und lag die ganze Zeit auf dem Rasen und habe zugeschaut. Ab und zu kam dann ein Helfer und hat mich über den Zaun gekrault und alle waren erstaunt, wie relaxed ich mit dem Lärm umgehe, Kreissäge, Abrisshammer,ein Dutzend fremder Menschen, alles easy, denn Frauchen war ja hier ...

Am Sonntag haben wir hier dann die letzen Arbeiten an unserer Baustelle beendet . Die Woche wird geschmückt und dann kann die WM kommen.

Zwei neue Freunde habe ich auch...

Sonntag Abend waren wir so platt, da gab es Familyfernsehen im Bett !

Also mir geht es rundrum super !