Categories: Allgemeines
      Date: Jun 18, 2018
     Title: freier Montag
wie cool ist das denn ?

Die letzte Woche vor dem Urlaub und wir haben trotzdem heute frei...hihihi...

Gestern hatten wir die Hütte voll, ist ja WM, auch wenn das gestrige Spiel irgendwie blöd war, wir hatten trotzdem unseren Spaß.

Außerdem geht es mir nur um die Streicheleinheiten...aber psst nicht weitersagen...und davon bekomm ich reichlich, wenn so viele Leutchen hier sind. Ich habe meinen Platz immer mitten im Getümmel...lieber mittendrin,als nur dabei !

Sonntags ist ja immer Herrchentime bei mir, da muß er dann ran...

Keine Angst, ich zerre nicht so fest, dass meine Stofftiere kaputt gehen...ne..ich pass schon auf mein Spielzeug auf. Apropos Spielzeug... ich glaube, ich habe mich ziemlich breit gemacht mit meinem Kram...Abends sammelt Frauchen immer alles ein und bevor sie sich versieht, habe ich alles wieder ordentlich verteilt. - Also mir gefällt das Spiel -

Schaut mal, wie groß meine Pfote geworden ist...Das Tattoo ist meine Babypfote!