Categories: Allgemeines
      Date: Jul  2, 2018
     Title: Mega Wochenende
und tolle erste Urlaubswoche

Wir haben Urlaub und das ist toll...

Am Montag war ja Frauchens Geburtstag und da sind wir abgehauen...Wir waren in einem tollen Wasserpark in Ibbenbüren...Lauter kleine Schauteiche, lecker Essen und viel Spaß...
Abends kam aber dann doch noch Spontanbesuch !

Nachdem wir uns ja so frühzeitig von den Jungs bei der WM verabschieden mußten, haben wir beschlossen, wir schauen einfach gute Spiele weiter...

Wäre auch blöd...mir gefällt mein Platz mitten vor den Leinwand...ich bin immer gerne mittendrin...

Die ganze Woche wurde bei uns fleißig gewerkelt und gehämmert..denn Samstag war hier Fete angesagt...Frauchen und Herrchens Geburtstag galt es zu feiern

Und wenn die zwei feiern, dann wird es bunt, laut, tolle Leute und sehr lustig.

Aber ich liebe den Trubel. Dabei bleib ich völlig relaxed...gibt es denn was schöneres, als tolle Krabbelmenschen ?

Die zwei hatten sich für ihre Lieblingsmenschen noch etwas ausgedacht und eine kleine Fotoshow zusammengestellt...und wer lag natürlich als erstes vor der Leinwand ? Versteh gar nicht, was es da bei den Zweibeinern zu lachen gab...

Ich sag euch, es wurde spät oder nennt man das früh, wenn die Sonne wieder aufgeht ? Irgendwann habe ich dann doch kapituliert und im Gewimmel geschlafen..ich habe noch nicht mal mitbekommen, das Nachbarskater Willy über meinen Rücken gesprungen ist. Da hat er auch Glück gehabt, irgendwann schredder ich den noch für seine Dreistigkeit.

Eine Stunde Bett gab es für Frauchen, dann hieß es aufräumen und weil ich ein toller Wauzi bin, bin ich mit ihr runter. Hilfe kam auch..Raja Maus...und ich war so fertig, aber eine Runde spielen ging und dann einen Runde Nickerchen zusammen auch.

Abends kam dann noch Lana mit Family und meine Lari zum Reste verputzen und danach durfte ich endlich in mein Bett....und was mach ich heute ? Ratet mal ?