Categories: Allgemeines
      Date: Jul 20, 2018
     Title: Urlaubsnachlese
...ich brauche hitzefrei

jajajaja,,,ich halte mich ganz sparsam hier, aber es ist doch sooooooooooooooooo heiß ...

Der Urlaub ist vorbei...schade...hatte mich gerade dran gewühnt, die zwei den ganzen Tag für mich zu haben, einfach mal früh am Morgen an den See fahren...einfach herrlich.

 

 

 

 

 

 

 

Leider ist die WM nun auch vorbei und mein schönes WM Studio ist abgebaut...blöd, blöd, blöd

Aber das Finale habe ich noch moderiert.

Am liebsten döse ich bei dem Wetter auf dem Rasen, naja was davon übrig ist, selbst gießen bringt da nichts mehr...

Frauchen hat ja für meine Sonnenbaderei kein Verständnis, tztz, nach 10 Minuten scheucht sie mich in den Schatten...böses Frauchen !

Wenn Herrchen zuhause ist, kann ich auch so ab und zu was bei ihm abstauben....z.B. lecker Würstchen....

Fast hätte uns Frauchen nicht dabei erwischt....

Netten Spontanbesuch hatte ich auch ...Luna und Arya kamen auf dem Rückweg von Holland mit lecker Kuchen vorbei.