Categories: Allgemeines
      Date: Aug  6, 2018
     Title: Zeiten ändern sich
und vieles wird nebensächlich

Ich habt Euch bestimmt schon gewundert, warum ich mich so ruhig gehalten habe...es gab einfach nichts Schönes zu berichten und mit den schlechten Nachrichten, mußten wir erstmal selber klarkommen.

Erstmal will ich sagen, uns hier geht es gut...von der Hitze mal abgesehen, aber da kann man ja was gegen unternehmen. z.B. find ich abduschen zur Zeit gar nicht so schlecht.

Und meine Zweibeiner springen einfach in den Whirlpool und schon ist wieder alles gut.

Frauchen muß mit Abtrocknen aber schnell sein...sonst schlab schlab und ich erledige das...

Ansonsten sieht unser Garten traurig aus, die Pflanzen halten wir notdürftig am Leben, aber den Rasen hat es erwischt...alles verbrannt...das macht einen schon sehr traurig...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Meine alte Freundin Lana hat ganz schön Schwierigkeiten bei diesem Wetter...aber Frauchen hatte ein paar Tipps und jetzt geht es ihr schon wieder besser...dafür hat Lanas Frauchen erneut zu kämpfen...Es ist schlimm, wenn man nur zugucken kann, die Pfote halten und einfach nur mit weinen, bangen und hoffen kann.

Ich halte Frauchens Pfote und das ist gut.

Frauchen meint, ich bin ihr Seelenhund !

Das Leben ist zu kurz um es mit Nebensächlichkeiten zu vergeuden.... Schon komisch, wie sehr einen das letzte Jahr verändert hat.

Ich lass mein Frauchen nicht aus den Augen und verbringe jede freie Minute mit ihr....