Categories: Allgemeines
      Date: Aug 13, 2018
     Title: Zeit für uns
und das Wochenende genießen

Samstag hatte Frauchen wieder Hummeln im Hinterteil...also ab ins Auto und irgendwas unternehmen. Also an mir solls nicht liegen, können wir immer machen...ich bin für Ausflüge zu haben..

Es ging an den Rhein bei Emmerich. Die Beiden hatten was von einem alten Schiffswrack gelesen und das wollten sie sehen. Nur der Weg vom Parkplatz zum Rhein führte eine Stunde durch die Rheinwiesen, vorbei an den neugierigen Rindern und durch die Rheinauen....ähm ich fands gut...

Für Herrchen war das mit seinem Rücken nicht so wirklich was, aber er hat tapfer durchgehalten.

Dafür war es am Rhein wunderschön...Sandstrand, das alte Schiffswrack und tolles Wetter.

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaub in meinem früheren Leben war ich mal Seehund...was freu ich mich schon auf den Urlaub am Wasser...aber ein bisserl warten muß ich wohl noch....

So langsam verliere ich jetzt auch mein dickes Fell...stellenweise bin ich schon wieder kurz...Frauchen sagt, ich seh aus, wie ein gerupftes Huhn...bah...

 

 

 

 

 

 

 

Ohhh. der Baumstamm reizte mich, ich schlepp ja alles durch die Gegend, aber der war wirklich zu schwer, nach drei Versuchen, habe selbst ich das eingesehen...aber probieren mußte ich das...

Der Rückweg zum Auto kam mir viel länger vor...ich war ganz schön platt...bis zu Hause, hat man von mir nichts mehr gehört und gesehen...

Gestern Abend haben wir drei lange draußen gelegen und in den Himmel gesehen und Sterne geguckt..ab und zu sind doch glatt welche runtergefallen. Frauchen sagte das wären Sternschnuppen...da darf man sich was wünschen...

Und heute spiele ich dann mal Panikdog...HILFE es windet...ich bin bei Wind eine Schissbuxe und verkrieche mich am Liebsten hinter Frauchen...ja..mir ist das auch peinlich, aber was soll ich machen...ist eben so...