Categories: Allgemeines
      Date: Aug 24, 2018
     Title: Der ganz normale Wahnsinn
wir vermissen ihn

So gaaaanz langsam wird es Zeit, dass hier wieder Normalität einzieht...das wäre super.

Das täte wirklich mal allen saugut.

Ich habe es dann mal geprobt und diese Woche alles gemacht, was mir so an Blödsinn in den Sinn kam...

Was Frauchen besonders toll findet, wenn ich meinen heißgeliebten Boomerball quer durch ihre Beete schiebe, vorzugsweise über die Pflanzen...

Samstag war Lana mit Herrchen zum Grillen bei uns...wir zwei haben ordentlich getobt. Lana unser kleiner Vielfraß hat überall meine heimlich vergrabenen Schätze ausgebuddelt... Jetzt muß ich von vorne anfagen. Geht aber nur, wenn Frauchen nicht aufpasst..

Dabei bin ich doch wirklich ein Goldstück...ich kann kein Wässerchen trüben und kann ganz lieb gucken.

Unter dem Carport ist übrigens mein Lieblingsplatz...strategisch gut gelegen, kühl, ich habe das Tor und die Straße im Blick, die Küchentür ist gut zu beobachten, die Schuppentüre auch und vom Garten kriege ich auch alles mit, also einfach perfekt.

Übrigens die Schuppentüre ist seeeehr wichtig. Ich habe jetzt auch raus, wie ich sie geräuchslos öffnen kann und absolut mucksmäuschenstill an den Leckereimer komme. Den Deckel kriege ich mitlerweile auch ohne große Mühe auf...und voila die Lunge steht mir zu Verfügung.

Blöd nur, wenn Frauchen oder Herrchen die Türe abgeschlossen haben....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dies Wochenende kommen auch endlich meine anderen Hundefreunde aus dem Urlaub...langsam wird mir langweilig

Heute Abend ist dann für mich Herrchentime..Frauchen geht mit Solanas und Amys Frauchen essen...das heißt für mich, eine Couchhälfte ist frei und wartet von mir behütet zu werden.