Categories: Allgemeines
      Date: Mär 18, 2012
     Title: Streß, Streß, Streß
und trotzdem glücklich.

Heute habe ich wieder viel zu berichten;

Den Freitag habe ich mit Frauchen die Sonne genossen, wir haben den Garten aufgeräumt und meinen Tunnel wieder aufgebaut...Mensch war das schön, faul unter dem Apfelbaum liegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, so kann das immer sein...aber ihr kennt ja mein Frauchen...ewig faulenzen gibt es nicht.

Samstag ging es auch schon wieder los: Hundeplatz und vorher Toben mit den jungen Wilden

Abkühlen im See ist Ehrensache. Auf dem Hundeplatz habe ich mich auch ganz gut benommen, find ich auf jeden Fall. Frauchen war etwas müde...tztzt, sollte weniger arbeiten und mehr schlafen. Unseren Hundeplatznachwuchs habe ich mir auch mal gründlich angeschaut...die sind süß, die Neuen, bisserl scheu noch, aber das kriegen wir schon hin

Und heute waren wir auf der ersten Ausstellung in diesem Jahr und das in Belgien !

Die Fahrerei bis Belgien hat sich doch  gelohnt, obwohl ich keine große Lust hatte. Die Drei-Länder-Cup-Ausstellung des RVK e.V. in Plombieres / Belgien war ein voller Erfolg für uns und alle BBSGler.  Alle Fellnasen haben in ihren gemeldeten Klassen abgeräumt, ich natürlich auch, aber ich muß sagen, mein Tag war es heute nicht...

Ich habe 2 x  ein SG1 in der Jugend Klasse Stockaar Hündin bekommen. Ich bin jetzt Drei-Länder-Cup-Siegerin und Belgiensiegerin 2012.

Jetzt hau ich mich aber auf Ohr und schlafe ein Ründchen

 

 

 

Â