Categories: Allgemeines
      Date: Sep  3, 2018
     Title: Schon September
die Zeit verfliegt...

Die letzten Wochen vergingen wie im Flug..und irgendwann wird man morgens wach, schaut aus dem Fenster...und es wird Herbst.

Das heißt für mich meine Windneurose macht sich bemerkbar. Keine Ahnung, aber Wind ist nicht meins.

Die Blätter fallen, also habe ich mich entschlossen einen radikalen Fellwechsel zu vollziehen

Seit einer Woche verliere ich pro Tag so einen Haufen Unterwolle...wurde auch Zeit, ich sah ja aus, wie ein aufgeplustertes Huhn. So gaaaanz langsam sehe ich wieder aus, wie ein Stocki.

Herrchen und ich haben für Frauchen einen Holzstand gebastelt. Bevor das Holz aber da reinkonnte, habe ich es erstmal ausprobiert.War cool, Herrchen hat mich durch den ganzen Hof gerollt.

 

Sonst haben wir viel zu tun und Frauchen ist ja auch viel im Krankenhaus bei Lanas Frauchen. Zwichendurch ist Lana hier und dann wird getobt.

Danach sind wir beide platt.